Music=Life

"WRONG WAY."


Why?
WARUM? WARUM VERSTEHST DU MICH FALSCH`? HÖRST MIR NICHT ZU? VERSCHLIEßT DIE AUGEN. DRÜCKST SIE GANZ FEST ZU!?
ICH SAG ES DIR. UND WARN DICH VOR. VOR DEM EINDRUCK. HÖRST NICHT HIN. *DIR IST ES EGAL* UND ERZÄHLST ES DER GANZEN WELT WAS FÜR EINE DU BIST. EINE SO TOLLE. EINE MIT MINDERWERTIGKEITS KOMPLEXEN. EINE DIE BESCHEID WEIß. ODER DOCH NICHT? MIR SOLLS SCHNUPPE SEIN DOCH IST ES DIR SO EGAL WAS ÜBER DICH GEMUNKELT WIRD. MIR NICHT SRY, KLEINE.
DOCH WENN ICH DIR WAS ERZÄHLE UND HOFFE DU DENKST NICHT DIRECKT ICH BIN SO WIE DU. DA ICH WEIß DAS ICH NICHT UNTER MINDERWERTIGKEITS KOMPLEXE LEIDE UND DEM GANZE SCHEIß VON DEM ODER DEM. LECK, LECK. SO AUF DIE NERVEN GEHT. UND DIR ES SCHEINBAR GEFÄLLT! UND WENN ICH DANN SAGEN ES IST OK. WERD ICH DUMM ANGEMACHT WEIL ICH DICH VORHER WARNEN WOLLTE. ICH HAB ES EINMAL GEMACHT WEIL ES SO KAM. AUS GEFÜHLEN HERRAUS. GEFÜHLE SPIELEN ROLLEN. NICHT IRGENDWELCHE KOMPLEXE. ABER DU VERSTEHST MICH NICHT. SCHLIEßT DIE AUGEN. UND DENKST ICH BIN DIE DUMME. SO WIE DU. EINE VON DENEN. DIE KEIN PLAN HABEN.EINE DIE SICH WIEDER SPRICHT. UND LACHST. LACHEN AUS DUMMHEIT VOR SICH SELBER? LACHEN WEIL DU DENKST DU BIST DIR ODER MIR ÜBERLEGEN? ODER WIE?
DOCH DAS *SCHÄRFSTE* IST JA.: DU SCHREIBST ALLES AUF DIE GROßE WAND. DAS WAS ICH DIR IM GEHEIMEN ERZÄHL.
ICH REDE NICHT VON DEM TUHN, WAS SCHLIMM IST. ICH REDE VON DEM ERZÄHLEN! VON DEM SCHEIN WIE EINER IST. NICHT WIE ER WIRKLICH IST. NICHT VON DEM WAS KOMMT. DEN DAS KANN KEINER ÄNDERN. MAN KÜSST MENSCHEN UND MENSCHEN WERDEN GEKÜSST. DOCH ES SO ZU PRÄSENTIEREN ALS OB ES JETZ DER GROßE SIEG IST JMD. ZU KÜSSEN ODER ZU VERACHTEN. DA FRAG ICH MICH?! IST DAS KEIN KOMPLEX?
13.6.07 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First

First Page
Guestbook
Kontakt
Archive

All About

[x] More Than A Sound.

Best K[r]ankeSchwester Best
[x] BOY NEXT DOOR
[x] The Story About us. x3 my SLut.Princess And I
[x] L'Amour
[x] Hate me?! Love me?!
A Little bit.

ABSCHLUß. x3

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de