Music=Life

SUPER SWEET 16

Vor 16 Jahren kam die kleine Judith auf die Welt.

16 Jahre später sitz sie vor dem Pc und schreibt über ihren Tag:

Dear Diary,

 

Also hm.. heute war ein naja Tag. War schon um 6:00 Uhr wach, && in der Schule wurde ich von Glückwünschen überheuft und zuhause im Chat zugespammt. Naja das hab ich nicht so erwartet aber was solls.
Dann musst ich heute zur Spanischen Schule meine mündlicheprüfung ablegen [musste mir ein Thema aussuchen über das ich reden musste und natürlich hab ich die Musik genommen was sonns ne ;D]. && meinen Personalausweis abhohlen. Natürlich musst ich noch mal durch die ganze Stadt musste zu meiner Mutter && zu nem Optiker.

Fühl mich voll platt. x3

 

Meine Geschenke? xD

 

Joa Blumen
& n bissel Geld.


was will man mehr wenn man schon alles hat ;D also Bin Gesund und hab Familie& Geile Freunde

Und jetz Blumen und bissel Geld. ZUFRIEDEN.x3

 

Gleich Zu den Pfadis und Sachen fürs Lager Packen Hoffentlich wird das n bissel Lustig. War Heute alles Schon n bissel anstrengend.

 

 

-----

So nach den Pfadis naja ich und kollegen hatten spaß wurde wieder von welchen überrand die mir zum Geb gratuliert haben. irgendwie voll Lieb.x3 Danke. Hab von Nils eine Plektronkette bekommen :DDDD

Voll geiL so eine wollt ich echt schon immer mal haben *freu*. Voll Lieb.x3 Von meiner Sis hab ich nix bekommen aber naja ;D ist halt meine Schwester was soll man verlangen.Das Lager wird aber geil mit Theresa.
Ne?! Resi?! Jasmina?! Esther?! Nils?! wir Rockn das Lager.
:] I Herz euch.
Auch wenn ich Koppinne hab und irgendwie voll kaput bin :]

22.5.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
First

First Page
Guestbook
Kontakt
Archive

All About

[x] More Than A Sound.

Best K[r]ankeSchwester Best
[x] BOY NEXT DOOR
[x] The Story About us. x3 my SLut.Princess And I
[x] L'Amour
[x] Hate me?! Love me?!
A Little bit.

ABSCHLUß. x3

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de